Wir trauern um Mitch.

Unser langjähriger guter Freund, Begleiter und Schlagzeuger Mitch ist am 16.Januar 2005 gestorben. Er hat sich entschieden seinem Leben ein Ende zu setzen.

Wir sind unsagbar traurig und vermissen Mitch sehr.

Schon unsere Bandgründung beruhte auf einer langjährigen Freundschaft und gemeinsamen Bands zuvor.Seit 1992 spielte Mitch stets in verschiedenen Bands und Projekten verschiedene Instrumente. u.A. Gitarre bei Dräckfleck von 1992-95, Bass bei Strange Fruit 1995-97, Schlagzeug bei Koyaanisqatsi 1998-2005.

Seit 1998 haben wir wir als Koyaanisqatsi gemeinsam Musik gemacht, unserer gemeinsamen Wut einen Ausdruck verliehen, sind getourt, haben gefeiert, zeitweise zusammen gewohnt, diskutiert und gestritten und die eine oder andere schwierige Phase gemeinsam überstanden, bei der andere Bands sich vielleicht aufgelöst hätten. Wir sind froh über die intensive gemeinsame Zeit die wir gehabt haben.

Es gibt viele viele Orte an denen wir gemeinsam gewesen sind. Viele Erinnerungen und Situationen die wir nicht vergessen werden. Und es gibt vieles das wir noch gemeinsam vor hatten und das jetzt nicht mehr möglich ist.

Wir haben einen Freund verloren ohne den nichts mehr so ist wie vorher. Wir werden Mitch nie vergessen.

Koyaanisqatsi, Januar 2005

Danke an alle die uns unterstützt und alle die geschrieben haben.


Am Strand von Barcelona

bass

Koyaanisqatsi